Site Loader

An dieser Stelle möchte ich mich für die Bereitschaft, an der Massentestung für Pädagoginnen und Pädagogen teilzunehmen, sehr herzlich bedanken.

72 Prozent sind dem Aufruf gefolgt, trotz teilweise widrigen Witterungsbedingungen, Problemen mit der Anmelde-Software und der Durchführung am Wochenende.
Dies bestätigt das hohe Verantwortungsbewusstsein unter uns Pädagoginnen und Pädagogen.

Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen in der Regierung nun endlich erkennen, dass nicht wir Lehrerinnen und Lehrer das Virus in die Schulen tragen.

Bleibt zu hoffen, dass BM Faßmann nun endlich erkennt, dass die Lehrpersonen besser geschützt gehören – mit der Verteilung von FFP2-Masken alleine ist es nicht getan.

Bleibt zu hoffen, dass sich in der Gesamtbevölkerung eine ähnlich hohe Bereitschaft zur Testung zeigt.

Wir werden uns weiterhin für die Sicherheit unserer Lehrerinnen und Lehrer einsetzen und werden auch nicht müde, dies zu fordern.

Freundschaftliche Grüße und einen besinnlichen Advent

Patricia Gsenger
FSG-AHS Vorsitzende

Medienberichte:
Apa-Science
Wiener-Zeitung

Post Author: Patricia Gsenger