Wir wünschen euch frohe Ostern!
Genießt die wohlverdienten Ferien und nehmt euch Zeit zur Erholung.
Mögen diese Feiertage voller Freude, Entspannung und schöner Momente im Kreis eurer Liebsten sein.

Nach den erholsamen Osterferien steht uns der Endspurt des Schuljahres bevor. Die verbleibenden Wochen sind entscheidend, um unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu unterstützen und gemeinsam erfolgreich das Schuljahr abzuschließen.
Ich bin zuversichtlich, dass wir mit unserem Engagement und unserer Hingabe die verbleibende Zeit bestmöglich nutzen werden, um unseren Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches Schuljahr zu bescheren.Gemeinsam können wir noch viel erreichen. Lasst uns weiterhin mit Begeisterung und Engagement die kommenden Herausforderungen meistern.

Schöne Ferien und gute Erholung,
Patricia Gsenger