Mathematik Schularbeiten SEK II

Ab Haupttermin 2020/21 werden folgende Änderungen für die Klausurarbeit in Mathematik an der AHS gelten: Dauer: 270 min. (+ 60 min. Verlängerung der Arbeitszeit im Schuljahr 2020/21 aufgrund der COVID-Bestimmungen) Gesamtpunkteanzahl: 36 (Teil 1: 24, Teil 2: 12) Gesamtverrechnung, mind. 17 Punkte für ein Genügend eine Teil 2-Aufgabe mit reduziertem Kontext „Best-of-Wertung“ bei Teil 2-Aufgaben..

Testungen

An dieser Stelle möchte ich mich für die Bereitschaft, an der Massentestung für Pädagoginnen und Pädagogen teilzunehmen, sehr herzlich bedanken. 72 Prozent sind dem Aufruf gefolgt, trotz teilweise widrigen Witterungsbedingungen, Problemen mit der Anmelde-Software und der Durchführung am Wochenende. Dies bestätigt das hohe Verantwortungsbewusstsein unter uns Pädagoginnen und Pädagogen. Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen..