Site Loader
Rock Street, San Francisco

Unsere neue Zeitung „FOKUS AHS“ ist da!

Die erste Ausgabe von „FOKUS AHS“ wird in den nächsten Tagen an euren Schulen verteilt werden.  Wir freuen uns sehr darauf, euch regelmäßig, auch über unsere Zeitung, mit wichtigen Informationen und Artikeln zum aktuellen (bildungs)politischen Geschehen versorgen zu können.

Solltet ihr „FOKUS AHS“ (noch) nicht bekommen, dies aber gerne wollen, schreibt bitte an „ahs.aktuell@gmx.at“ euren Namen, eure Schuladresse und die Anzahl an Zeitungen, die ihr eventuell zum Weitergeben an Kolleginnen und Kollegen benötigt.

Wir freuen uns, dass ihr Leserinnen und Leser unserer Zeitung seid, und auch darauf, dass diejenigen unter euch, die das noch nicht sind, es in Zukunft vielleicht sein werden.

Wir wünschen euch viel Spaß und neue Einblicke beim Lesen!

Die nachstehenden Artikel – und noch einiges mehr – findet ihr auch in der ersten Ausgabe von „FOKUS AHS“!

Isabella Kaiser (Chefredakteurin)

für das Team von „FOKUS AHS“

Post Author: Isabella Kaiser