Herzlich willkommen in neuen Schuljahr

Wir hoffen, ich hattet erholsame Ferien und begrüßen alle Kolleginnen und Kollegen herzlich im neuen Schuljahr 2018/19. Wie gewohnt, werden wir euch auch in diesem Jahr wieder mit aktuellen und hilfreichen Informationen versorgen und freuen uns, wenn ihr auch heuer wieder regelmäßig auf "ahs aktuell" vorbeischaut. In diesem Sinne wünschen euch einen angenehmen Start in..

Gut geplant ins neue Schuljahr – Kalender und Termine

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Damit ihr das neue Schuljahr gut geplant und organisiert beginnen könnt,  haben wir für euch jeweils einen Semester- und einen Jahreskalender vorbereitet und  eine Liste der unterrichtsfreien Tage, sowie der Reifeprüfungstermine zusammengestellt. Jahreskalender_2018_19 Semesterkalender_2018_19 Ferien und unterrichtsfreie Tage Termine Reifepru_fung 2018_19